Haftung & Kontakt

Inhalte der Website:

Wir weisen darauf hin, dass die Angaben auf unserer Website sorgfältig auf Fehlerquellen geprüft wurden. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Texte, Informationen und Daten übernommen, so dass die Haftung für möglicherweise fehlerhafte Angaben im Rahmen des rechtlich zulässigen, ausgeschlossen ist.

Alle Rechte vorbehalten:

Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Gesangverein GefreesWebsite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Dien

Gesangverein Websites enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.

Verweise und Links:

Für die Inhalte der auf unseren Internetseiten gesetzten Links und der von dort aus weiterführenden Links übernehmen wir keine Verantwortung und distanzieren uns von allen Inhalten der auf unseren Internetseiten verlinkten Sites und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für alle Veränderungen, die nach dem Setzen des Links an der verlinkten Site vorgenommen wurden.